netter Abend

Ein netter Abend ist, wenn man sich mit seinen Freunden trifft, was trinken geht oder sich einen film an sieht oder sich vielleicht einfach etwas Zeit für sich nimmt. Genauso war mein Abend heute: Nett. Ich bin bei meinen Eltern gewesen, wir haben lecker gegessen und uns dabei einen Film angesehen. Dazu gab es noch einen Drink und viel Gerede. Alles in allem ein ruhige Abend. Aber als Junge Frau an einem Samstagabend bei den Eltern zu hocken und nichts weiter zu tun, ist doch auch nicht unbedingt die beste Lösung. Doch manchmal gibt es solche Abende, an denn man nichts unternimmt sondern nur zu Hause rumsitzt und auf nichts wartet. Vielleicht braucht man einfach zwischen durch solche Abende um etwas zu Ruhe zu kommen und zu verschnaufen. Nur mein Abend ist leider noch lange nicht zu ende. Auch wenn ich es wollte. Denn bei meinen Nachbarn ist heute eine Party und ich befürchte, dass ich leider nicht zur Ruhe kommen werde..

18.7.15 22:35

Letzte Einträge: Mein erster Eintrag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen